Freitag, 14. Juni 2013

Minigugls

Diese kleinen Gugls sieht man ja jetzt überall und auch ich konnte nicht an ihnen vorbei gehen. Zum Geburtstag hatte meine Schwester ein Einsehen :-) und hat mir eine Miniguglhupfform geschenkt. 
Die sind aber winzig, so klein hatte ich sie mir nicht vorgestellt :-)
Ein kleines Backbuch war auch gleich dabei und als erstes habe ich mich für Haselnussgugls entschieden.

Und ich muss sagen, die Kleinen sind richtig fix gemacht, sehen echt süß aus und man kann sie sich
eben mal fix in den Mund stecken :-)




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Sonne gibts es ja genug :-)
Liebe Grüße
Anett

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.