Dienstag, 22. März 2016

Kreativbox März - 5

... was tun mit all dem Kleinkram, der sich so auf dem Schreibtisch tummelt? :-)

Ich musste dringend ein wenig Ordnung schaffen und habe mir
passend für jede der diesjährigen Monatsboxen einen großen
Umschlag gewerkelt. Für jeden Umschlag habe ich einen kompletten 
Bogen Papier verwendet, so ist auch genug Platz für all den Tüdelkram ;-)

Der Plan ist, für jede weitere Box einen Umschlag herzustellen, damit das
Chaos keine Chance mehr hat :-))))



Die Monats-Minikärtchen aus der Januar-Box sind perfekt, um den 
Überblick zu behalten!

Liebe Grüße
Anett

7 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee ! Danke dafür, hier fliegt nämlich auch alles "durch die Gegend".
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Petra nur anschließen ... Prima Idee!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee... ich weiß jetzt, was ich Ostern bastel :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  4. was für eine super Idee ... meinen Schreibtisch kennst du ja ... :)) ...
    Ordnung muss her !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sammeln und sortieren, dann richtig schön - recht hast du!!! Tja jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit um die Umschläge hübsch aufzuheben ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht :-) die Gedanken kreisen schon!!!
      LG
      Anett

      Löschen
  6. oh auch hier wird auf dem Basteltisch ein Frühjahrsputz gemacht...
    schöne Idee dafür...
    ich sollte auch mal anfangen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.