Dienstag, 21. Juni 2016

Kreativbox Juni - 2


Heute möchte ich Euch die zweite Karte zeigen, die aus 
der aktuellen Kreativbox entstanden ist ...

Der Box lag ein toller Kärtchenbogen mit Farnen und Kolibris bei - ich
dachte bisher ja, Farne sind nicht so meins, aber der Bogen hat mich vom
Gegenteil überzeugt ;-)






Die Strukturpaste habe ich mit dieser tollen Schablone aufgetragen.

Während ihr das hier lest, sind wir im Urlaub in Zeeland und lassen es uns gut gehen ;-)

Bis bald

Anett




8 Kommentare:

  1. So eine schöne Karte, Anett! Grün-weiß finde ich super! Genieße deinen Urlaub und lass es dir weiterhin gut gehen! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karte, liebe Anett. Dezent & schön!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett....
    deine Karte gefällt mir sehr gut...bsonders das "Guggloch" sieht klasse aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar - zart - elegant und schön ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    mit dem Farn ging es mir wie dir - und die Kolibris dabei - zum Dahinschmelzen! Deine "Layering"-Technik liebe ich sehr.
    Weiter ganz tolle Erholung wünscht dir
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, tolles Papier und Stempel und erst die Schablone - schmacht ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ganz 'was Feines ... und so raffiniert mit dem "Fenster"! Super schöne Idee.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.