Dienstag, 16. Mai 2017

Bloghop - 3 years Waffle Flower


Waffle Flower feiert heute Geburtstag!


 * 3 Jahre *


Und wir wollen alle gratulieren und ihr seid hoffentlich dabei :-)



Jeder aus dem AR-Team hat etwas mit einem zauberhaften Stempel von WaffleFlower
gewerkelt und nun würden wir uns freuen, wenn ihr mit uns hüpft...



Es ist ein Stempel, mit dem man eine Art Marmoreffekt erzielen kann;
gar nicht so einfach, ein wenig Übung braucht es, aber dann läuft es ;-)


Da für mich der Mai der Hochzeitsmonat schlechthin ist, habe ich 
mich für eine Hochzeitskarte entschieden.


 * Marmor trifft auf Letterpress *











Den Stempel habe ich auf dem glänzenden Designpapier abgestempelt, 
hier kann man es im Licht sehr gut erkennen.





Jetzt wünsche ich Euch viel Freude beim Hüpfen, ich bin
auch schon ganz gespannt, was die anderen Mädels gewerkelt haben ;-)


Also los gehts:

und



Liebe Grüße
Anett


16 Kommentare:

  1. edel, fein und eine tolle Kombi mit der Letterpress :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und mit Letterpress eine perfekte Verbindung für eine liebevolle Karte.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. love with heart *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine herzig, schöne Hochzeitskarte!

    Liebe Grüße
    Bella


    Pssst: Geschafft :)))) ♥

    AntwortenLöschen
  5. SUPER, liebe Anett. Du bist für mich die Letterpress-Queen schlechthin. Sieht einfach sehr edel aus. <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Bei deiner Karte passt einfach ALLES !!
    Toll gemacht;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Love the simplicity and subtlety of this card, Anett! Just beautiful!!! XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett

    Wunderschön, zart und edel... PERFEKT!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte mit HERZ.))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Edel, zart und einfach wunderwunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Letterpress nach Anett...
    ich muss dir dabei dringend mal über die Schultern schauen...
    sehr schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Herzig, zart und wunderschön!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Die Kraft im Detail!
    Wunderschön und zart!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  14. Dezent & ganz wunderbar! ♥

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.